www.mpvproduktion.at - Über Uns
Firmengründer Markus Posch bei Dreharbeiten in Italien.

Markus POSCH


Zu meiner Person:

Ich bin gelernter Fotograf und seit 1992 in der Video- und Fernsehbranche tätig. Zuerst arbeitete ich als Kameraassistent und begann dann ab 1995 Schritt für Schritt zu drehen.

Von 1995 – 2002 war ich bei der Firma VVF Produktion in St. Pölten tätig und war mitwirkender bei der Produktion des St. Pöltner Kabelfernsehens P3TV. Während dieser Zeit war ich bei vielen Großproduktionen (Wirtschaftsfilme, Lehr- und Schulungsvideos etc.) im In- und Ausland tätig. Für P3TV habe ich als Hauptkameramann sämtliche Sendungsbeiträge produziert.

Seit Dezember 2000 bin ich selbstständig und arbeite als Livekameramann bei großen Sportereignissen (Skiweltcup, Fußball-Bundesliga, Kickbox-Weltcup, Rennrodel Weltcup) für:

  • ORF Sport
  • Eurosport
  • Bayrischen Rundfunk
  • Sky

um nur einige zu nennen.

Seit Dezember 2002 habe ich eigenes Broadcastequipment und bin als Kameramann unter anderen für die Sendungen ORF Sportbild, Land und Leute und Bundesland heute tätig.

MPV Produktion - Posch Markus KG - Videoproduktion

Ziegelfeld 9, A-3071 Böheimkirchen, Tel./Fax: +43 (2743) 3956, Mobil: +43 (664) 33 411 70,
E-Mail: info@mpvproduktion.at